Skip to main content
14.01.2015

Vom Master zum PhD

Die Berner Fachhochschule bietet zwei neue Anschlussmöglichkeiten, um vom Master of Science in Pflege in das PhD-Programm einzusteigen.

Nach einem Abschluss des Studiengang Master of Science in Pflege ermöglicht die Berner Fachhochschule BHF neu einen direkten Einstieg in ein PhD-Programm. Getragen wird das PhD-Studium von der BFH, der School for Public Health and Primary Care der Maastricht University und dem Institute of Nursing Science der Medical University of Graz. Ein weiteres renommiertes PhD-Programm steht den Absolventinnen und Absolventen der BHF an der School of Health der University of Central Lancashire offen. Beide Programme werden in englischer Sprache geführt, erlauben den Aufbau eines internationalen Netzwerks und können berufsbegleitend absolviert werden. Interessierte aus der Schweiz können sich mit einem Forschungsplan via BFH bewerben.

Weitere Informationen: Prof. Dr. Sabine Hahn, sabine.hahn@bfh.ch und Prof. Dr. Claudia Mischke, claudia.mischke@bfh.ch.

(Quelle Krankenpflege 1/2015)

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left