Skip to main content
23.10.2013

Sozialpreis für das Haus für Pflege

Im August 2013 verlieh die Burgergemeinde Bern zum zweiten Mal ihren Sozialpreis, dotiert mit 50‘000 Franken. Neben der Heilpädagogischen Lebensgemeinschaft Terry und Paul Hofmann-Witschi gehört das Haus für Pflege zu den Preisträgern.

Das Haus für Pflege bietet Menschen mit fehlendem sozialem Netz Begleitung in Krisensituationen. Die Betreuung erfolgt durch Freiwillige, die eine entsprechende Ausbildung erhalten.

Mit dem Sozialpreis 2013 anerkennt die Burgergemeinde Bern die herausragenden persönlichen Leistungen von Menschen, welche mit ihrer innovativen Pioniertat ein neues, sozial wertvolles Angebot entwickelt haben.

Für Interessierte öffnet das Haus für Pflege heute, 23. Oktober, von 17 bis 20 Uhr seine Tore: Haus für Pflege Bern, Tiefenaustrasse 110, 3004 Bern
www.hausfuerpflege.ch

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-down Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left